Kompetenz in Gesundheit und Nachhaltigkeit

Blick ins Buch gefällig? Den gibt's hier:

 

elw-aktuell.de/vergib-und-liebe-100/

 

  

Ich bin Diana Meinhardt und stehe "vor" bzw. "hinter" echt-lebenswert . Mein Anliegen ist es, Fragen zu körperlicher und seelischer Gesundheit zu beantworten - und Dir damit zur Seite zu stehen. Des Weiteren beschäftige ich mich mit Phänomenen der modernen Lebensführung und stelle mir und auch Dir dabei die ein oder andere kritische Frage. Unsere Welt ist bunt, schnell und vielfältig geworden. Und trotzdem begeben sich immer mehr Menschen auf die Suche nach einem tieferen Sinn.

Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen

 - Deine Diana Meinhardt

 

Meine Bücher für Dich:

Willkommen in der naturheilpraxis von Diana meinhardt!

Auf diesen Seiten findest Du Praxisinformation sowie Anregungen, Tipp's und Artikel für ein gesünderes Leben!

Schön, dass Du hier bist!

Ich schreibe überregional auf meinem Blog www.echt-lebenswert.de

 

Du findest dort alle meine Artikel und Bücher.

Für die Blog-Artikel wirst Du auf die Seite von echt-lebenswert umgeleitet.

Also, nicht wundern und dranbleiben.

Viel Spass beim Schmökern!

veröffentlicht am 15.November by Diana Meinhardt

Hilft Vitamin C bei Erkältungen?

Den ausführlichen Artikel dazu findest Du auf  meinem Blog:

elw-aktuell.de/hilft-vitamin-c-bei-erkaeltungen-100/

 

veröffentlicht am 09.November 2016 by Diana Meinhardt

Warum Selbstannahme lernen schwierig sein kann, erfährst Du hier auf meinem Blog:

elw-aktuell.de/warum-selbstannahme-lernen-schwierig-sein-kann-teil-1/

 

veröffentlicht am 31.10.2016 by Diana Meinhardt

Einen Podcast zum Thema "Warum Zieldefinition wichtig ist" kannst Du auf meinem Blog hören:

elw-aktuell.de/pod4-warum-zieldefinition-wichtig-ist-2/

 

veröffentlicht am 31.10.2016 by Diana Meinhardt

3 Tipp's, was Du bei erschöpften Nebennieren tun kannst - findest Du auf meinem Blog:

elw-aktuell.de/adrenal-fatigue3-tipps-fuer-gesunde-nebennieren/

veröffentlicht am 16. Oktober 2016 by Diana Meinhardt

8 Tipp's, wie Du innere Stille finden kannst - findest Du auf meinem Blog:

elw-aktuell.de/innere-stille-wie-du-sie-findest/